Skyland Neon

• Offizieller Beitrag

:flag_Germany: Ein schickes dunkles Theme für Misskey, Firefish, Calkey, Sharkey, Iceshrimp & Catodon.

:flag_United_States: A fancy dark Theme for Misskey, Firefish, Calkey, Sharkey, Iceshrimp & Catodon.

:flag_Germany: Erstellt mit Liebe und Schlaflosigkeit von Sky. Das Theme ist frei verwendbar, genieße es.

Lizenz: CC-BY-SA 4.0

Installation auf Sharkey, FireFish, IceShrimp (für Catodon die englische Anleitung benutzen): Kopiere den Code und füge ihn unter Einstellungen => Farbschema (für IceShrimp Farbverwaltung) => Farbschemata installieren (für IceShrimp Eine Farbkombination installieren) ein und klicke auf Installieren. Mit dem Button Vorschau kannst Du Dir das Theme anschauen, bevor Du es installierst.

Ich weiß nicht ob es auf Calkey & Misskey genau so funktioniert, ich habe dort keine Accounts. Aber ich denke schon.

:flag_United_States: Made with love and sleeplessness by Sky. Feel free to use and enjoy.

Licence: CC-BY-SA 4.0

Install Theme on Sharkey, FireFish, IceShrimp & Catodon: Copy code and paste it under „Settings => Themes => Install a theme“ and click on „Install“. You can also click „Preview“ before installing.

I don't know exactly whether it works the same way on Calkey & Misskey, I don't have any accounts there. But I think so.

:flag_Germany: Dieses Theme wurde durch das Mastodon Theme „Cyberpunk-Neon“ von Roboron3042 inspiriert. Vielen Dank.

:flag_United_States: This Theme was inspired by the Mastodon Theme „Cyberpunk-Neon“ from Roboron3042. Thanks a lot.

Ich freue mich sehr über Kommentare zu meinen Texten und darauf, mit Dir ins Gespräch zu kommen. Um zu Kommentieren musst Du Dich allerdings auf estofortis.de registrieren. Dies ist kostenlos und birgt keinerlei Risiken. Du hast die volle Kontrolle über Deine Daten und kannst Deinen Account jederzeit selbständig löschen. Die Registrierung bietet darüber hinaus weitere Vorteile wie ein eigenes Profil inkl. Tagebuch-Log, die Nutzung von Konversationen, Nutzung von Reaktionen, Teilnahme an Diskussionen & mehr. Wenn Du dazu noch Fragen hast, kannst Du Dich über das Kontaktformular gerne an mich wenden.

Um Dich zu registrieren geht es hier entlang